Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Schriftart von Herr der Ringe ist das nicht, denn man kann ja lesen, was auf den Fensterscheiben steht, das ist wirklich latein. Das, was man in der Herr der Ringe Schrift schreibt (SINDARIN) kann man nicht lesen. Das soll "abcdefgh" heißen....
Also, wenn man genauer hinguckt, sieht man dass es eine erstellte Schrift sein muss, die sich wiederholenden Buchstaben sind immer exakt auf die gleiche Art geschrieben, dass bekommt kaum einer so hin!
Leider kenn ich die Schrift aber auch nicht, sorry!
öhm und ich glaube trotzdem net an ne typo WEIL (@nickname) gleiche zeichen sehen verschieden aus, ich sehe das z.B. dreimal mindestens ein s und es ist jedesmal anders stylisiert. mit minimalen differenzen. also nix is mit typo
Das kann man ja mit Photoshop oder anderen Proggs verändert haben, z.B. bei rendern der Grafiken, bevor die auf die Wände raufgedruckt wurden. Denn es währe ja eigentlich ziehmlich bescheuert all diese Schriften per Hand da einzuzeichnen, das sind ja schon so einige.