Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Leude!
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab mit Adobe After Effekts das Video Tutorial "3D Spehre", hier von tutorials.de gemacht! Nach dem Redern is der *.avi file ca 400 MB groß! Wie kann man das runterschrauben? Mit welchen programmen?
mfg,
emulsion
Du hast aller Wahrscheinlichkeit ein unkomprimiertes AVI erstellt.
Im Render-Dialog musst Du eine andere Kompression angeben, zB
"Microsoft DV" . Sind dann etwa 3,5MB/sek.
- Film erstellen [STRG+M] / Ausgabemodul / Formatoptionen
ok, danke!
noch eine frage zu adobe premiere! wo kann ich den huffyuv-2.1.1 reinpacken? in der *.zip datei ist einmal eine *.inf und eine *.dll datei!
wo soll ich die hintun?
jo, hat geklapt, steht zum mindestens in der software liste drin! aber nicht in ae! wie pack in den darein?
und noch was: wenn ich ein film in den "Virtualdub 1.4.9 Deutsch" reinladen will, kommt folgender error: Couldn´t locate decompressor for format ´dvsd´(unknown)
VirtualDub requires a Video for Windows (VGW) compatible codec to decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media Player, are not suitable.
So, was jetzt?
Übrigends, danke schon mal für deine bisherige Hilfe!
naja huffyuv erscheint aber auch nicht in premiere! (mit software liste meinte ich die in der systemsteuerung!)
aber ich hab mir jetzt wie du gesagt hast den AVIcodec_1.1.0.4.exe runtergeladen! is das der richtige? und da wird auch der huffyuv angezeigt!
und wie soll ich jetzt mit dem programm dies FourCC oder so ändern, bzw. lesen?
sorry das ich so blöd frage, aber ich beschäftige mich noch nicht allzulange mit diesen sachen!
als ich huffyuv instaliert habe, war die datei auf meinem desktop! oder muss ich dir beiden datein noch irgenwo hin verschieben?
wo steht er denn dann bei ae, wenn er korrekt instaliert wäre?