Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht zu vergessen, daß man zum distributet rendering für jeden Rechner eine seperate Lizenz oder für alle eine Netzwerklizenz benötigt... was für einige hier im Forum bestimmt keine Hürde ist (und ich meine nicht, daß sie sich diese Lizenzen kaufen) :/
Ihr habt wohl alle keine Original-Lizensen,
sonst wuerdet Ihr wissen, dass sich MAX
ueberall installieren laesst, somit backburner2
auch ueberall verfuegbar ist, aber 3dsmax selbst
ohne den authorization code nicht laeuft.
So etwas steht im Original-Handbuch, dazu braucht
man kein data-beckerchen!
Nurmal so nebenbei... die Installation eine Programms hat überhaupt nichts mit der Lizenz an sich zu tun.
Die Lizenz ist lediglich die Erlaubnis mit dem Programm zu arbeiten und sein Copyright drauf zu legen, für kommerziellen weitervertrieb.
Es kann möglich sein, dass die Installation eines Programms mit der Lizenz verbunden ist (wie bei windows XP, dass man nicht so oft hintereinander Installieren kann).
Und ich weiß echt nicht wie du mal kurz darauf schließt, dass ich kein ORiginal habe bloß weil ich auf ein Buch verweise.
Nächstens verweise ich noch auf einen Artikel zum Fall der Mauer und behauptest dann noch "Wenn du dabei gewesen währst müsstest du nicht auf ein Geschichtsbuch verweisen".
Manmanman lest doch mal richtig. Aber nichts für ungut