1,5 GB ins Internet ?

Pusteblumef31

Grünschnabel
hallo erstmal,
wie kann ich einen video film ( ca.: 1,5 GB ) auf meine hompage einbringen ( hamepage bei repage.de )

am besten KOSTENLOS!
danke dirk

Erstmal: Achte auf deine Groß- und Kleinschreibung!
Am besten bschaffst du dir bei http://www.bplaced.net einen kostenlosen Server (2gb) und lädst mit einem FTP Clienten den Film hoch. Ich hoffe mal, dass du mit deinem Film nichts illegal hochlädst...^^

Hallo,

wer soll sich denn diese Daten womöglich noch gestreamt angucken. Für ads Internet solltest du es für einen Stream auf ein zweistelliges MB-Maß bringen.
Willst du es als Download anbieten hängt es von deinem verfügbaren Webspace ab. Andernfalls bleiben dir noch kostenlose File-Share-Server, wie z.B. Rapidshare. Jedoch ist dort die maximale Uploadgröße für nicht registrierte Nutzer stark eingeschränkt. Ebenso die Downloadmöglichkeit.
Der sinnvollste Vorschlag scheint mir die starke Reuzierung der Daten. Du solltest auch an das potentielle Zielpublikum denken.

Grüße Marco

PS: ...oder eben so wie es Gewürzwiesel empfiehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Streamen wäre meine Methode echt nicht die beste...
Ansonsten wäre eine Möglichkeit den Film in "ein paar" 100mb teile zu unterteilen (maximale Uploadgröße bei Youtube), dann eben dort hochladen und die Einzelnen Teile per html auf die Homepage einbinden.

Zurück