Hallo! eins der ganz grossen neuen Features in Blender 2.61
Der neue physikalisch basierte Renderer CYCLES !
Am Anfang des Videos zeige ich was man alles einstellen kann und beachten muss.
Ab der Minute 20:25, zeige ich wie man eine bereits vorhandene Szene mit Cycles rendert.
Themen:
- Render und Systemeinstellungen
- Hardwareanforderungen
- Material Nodes
- Shadertypen
- Texturen
- Displacement, Bump
- HDR-Maps / Sky Texture
- Global Illumination (GI)
- Tiefenunschärfe (DOF)
YouTube Video
Viel Spass !
Tobi
Der neue physikalisch basierte Renderer CYCLES !
Am Anfang des Videos zeige ich was man alles einstellen kann und beachten muss.
Ab der Minute 20:25, zeige ich wie man eine bereits vorhandene Szene mit Cycles rendert.
Themen:
- Render und Systemeinstellungen
- Hardwareanforderungen
- Material Nodes
- Shadertypen
- Texturen
- Displacement, Bump
- HDR-Maps / Sky Texture
- Global Illumination (GI)
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Tobi