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Aber um dem ganzen ein bischen mehr Realität (oder eben nicht) zu geben, würd ich versuche die Würfel als Eiswürfel dazustellen und "schmelzen" zu lassen. Dann vieleicht dem Boden ein Material zuweisen, welches eine heiße Platte vermuten lässt!
Aber von der Belichtung und die Materialeigenschaften an sich sind echt gut geworden!
Für mich siehts leider auch schwer nach darkTree standard texturen aus . . .
However - was ich cool fände, wäre wenn die Dinger schmelzflüssigkeit produzieren würden, die in den Rillen auf dem Boden nach aussen laufen! Und die Würfel von innen heraus glühen lassen und oberhalb vielleicht ein paar heat-distortions
ok zu den Texturen die sind nicht von darktree die habe ich mit einem Textur programm erstellt.
kommen wir zu den geschmolzenen eiswürfel ich habs zwar fertig gemacht aber der rendert über 1 Stunde und 30 min. was so komisch ist.
und das mit der flüssigkeit werde ich mir mal überlegen....
trodtzdem danke für die Punkte