Scorpion-Stinger
Erfahrenes Mitglied
Re: Geschwindigkeit eines MC indirekt proportional zur Zeit erhöhen (MX2004)
Hi,
gehört zwar nicht mehr ganz zum Thema, habe allerdings immernoch Fragen.
Ich habe mittlerweile eine Art "High-Score"-Ebene entwickelt und möchte nun gern folgendes realisieren:
1. Wenn ein Spieler das Spiel erstmalig beendet hat, soll die externe Datei (auf localHost) namens liste.php ausgelesen werden. In dieser Datei steht: Spieler und die dazugehörige Zeit. Wenn das so eben gespielte Spiel eine neue "Bestzeit" erreicht hat, soll der Wert (Name und Zeit) in die .php-Datei geschrieben werden und sofort im Spiel aktuallisiert werden. Nun habe ich da mal ein bisschen mit :
experimentiert, es kommt aber immer die folgende Meldung im Dyn. Textfeld:
undefined.
Es wäre echt Super, wenn mir dazu nochmal jemand etwas Hilfestellung geben könnte.
Danke im Voraus.
Hi,
gehört zwar nicht mehr ganz zum Thema, habe allerdings immernoch Fragen.
Ich habe mittlerweile eine Art "High-Score"-Ebene entwickelt und möchte nun gern folgendes realisieren:
1. Wenn ein Spieler das Spiel erstmalig beendet hat, soll die externe Datei (auf localHost) namens liste.php ausgelesen werden. In dieser Datei steht: Spieler und die dazugehörige Zeit. Wenn das so eben gespielte Spiel eine neue "Bestzeit" erreicht hat, soll der Wert (Name und Zeit) in die .php-Datei geschrieben werden und sofort im Spiel aktuallisiert werden. Nun habe ich da mal ein bisschen mit :
PHP:
loadVariables()
und
loadVariablesNum ()
experimentiert, es kommt aber immer die folgende Meldung im Dyn. Textfeld:
undefined.
Es wäre echt Super, wenn mir dazu nochmal jemand etwas Hilfestellung geben könnte.
Danke im Voraus.