Ich muss unbedingt fertig texturierte Objekte von Maya in Max kriegen, es handelt sich dabei eher um low poly Modelle falls das für die Konventierung maßgeblich ist.
Mir steht dafür auch das Programm Polytrans zur Verfügung. Für das gibt es auch irgendein Plugin für Maya, allerdings benötigt man dafür Maya selbst, das ich NICHT besitze.
Ich habe nur:
-3dmax
-Polytrans
Ich hab schon ein wenig herumprobiert es will mir aber nicht gelingen die objekte aus maya mit texturen ins 3D Studio zu bekommen.
Hat irgendwer vielleicht Ratschläge?
- Welches Format soll am Besten aus Maya exportiert werden, dass ich dann mit Polytrans oder gleich mit Max umwandeln bzw importieren kann?
- Muss ich noch irgendwas spezielles beachten?
Danke.
Mir steht dafür auch das Programm Polytrans zur Verfügung. Für das gibt es auch irgendein Plugin für Maya, allerdings benötigt man dafür Maya selbst, das ich NICHT besitze.
Ich habe nur:
-3dmax
-Polytrans
Ich hab schon ein wenig herumprobiert es will mir aber nicht gelingen die objekte aus maya mit texturen ins 3D Studio zu bekommen.
Hat irgendwer vielleicht Ratschläge?
- Welches Format soll am Besten aus Maya exportiert werden, dass ich dann mit Polytrans oder gleich mit Max umwandeln bzw importieren kann?
- Muss ich noch irgendwas spezielles beachten?
Danke.