Hallo,
ich bin recht neu hier, aber kein neuer 3d Modeller, weshalb ich jetzt mit dieser speziellen Frage an euch mich wende:
ich möchte gerne einen in Photoshop erstellten Pfad, den ich nach Illustrator exportiert habe in Cinema 4D weiterbearbeiten.
Zur Erklärung: ich habe eine Figur (Rotationskörper) eingescannt (in Photoshop) und einen Pfad dort erstellt, den ich später in ein Lathe-Nurbs werfen will. Mit Photoshop wähle ich dann Pfadexport-> nach Illustrator und speicher das *.ai file ab. In Cinema 4D stelle ich unter Import Illustrator den Faktor auf 2 und klicke 'Splines verbinden' an... es net!
Ich benutze Photoshop und Illustrator CS
ich bin recht neu hier, aber kein neuer 3d Modeller, weshalb ich jetzt mit dieser speziellen Frage an euch mich wende:
ich möchte gerne einen in Photoshop erstellten Pfad, den ich nach Illustrator exportiert habe in Cinema 4D weiterbearbeiten.
Zur Erklärung: ich habe eine Figur (Rotationskörper) eingescannt (in Photoshop) und einen Pfad dort erstellt, den ich später in ein Lathe-Nurbs werfen will. Mit Photoshop wähle ich dann Pfadexport-> nach Illustrator und speicher das *.ai file ab. In Cinema 4D stelle ich unter Import Illustrator den Faktor auf 2 und klicke 'Splines verbinden' an... es net!
Ich benutze Photoshop und Illustrator CS