Hallo,
ich habe ich ein Problem, das sich vordergründig trivialer anhört es es ist - zumindest für mich.
Ich habe in einer Exceldatei auf einem bestimmten Sheet einen festen Bereich mit Daten (D13-D28,E13-E28,...H13-H28).
Nun benötige ich diese Daten in einer Zieldatei alle in einer Spalte (ab I2)untereinander (unabhängig davon ob in der Zelle etwas steht oder nicht).
Der Workflow sähe also verkürzt so aus: öffne Quelle, hole spltenweise die daten ab d13 bis h28 und scheibe alles untereinander in die spalte i.
Wie gesagt höt sich einfacher an als es ist.
Freu mich über jeden guten Ansatz der weiterhilft.
LG
amn
ich habe ich ein Problem, das sich vordergründig trivialer anhört es es ist - zumindest für mich.
Ich habe in einer Exceldatei auf einem bestimmten Sheet einen festen Bereich mit Daten (D13-D28,E13-E28,...H13-H28).
Nun benötige ich diese Daten in einer Zieldatei alle in einer Spalte (ab I2)untereinander (unabhängig davon ob in der Zelle etwas steht oder nicht).
Der Workflow sähe also verkürzt so aus: öffne Quelle, hole spltenweise die daten ab d13 bis h28 und scheibe alles untereinander in die spalte i.
Wie gesagt höt sich einfacher an als es ist.
Freu mich über jeden guten Ansatz der weiterhilft.
LG
amn