Hallihallo,
ich hab noch nicht soo die Ahnung von Java; hab mich aber schon durch diverse Foren gelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Folgendes:
Ich hab eine Methode
public static void paintBlock(Graphics g, int x, int y)
Diese Methode zeichnet dann ein ein GIF an den Koordinaten x und y. Nun möchte ich diese Methode wieder aus einer anderen Klasse aufrufen mit anderen Argumenten x und y. Allerdings kriege ich es nicht auf die Reihe, mit welchem Argument für Graphics ich die Methode nun aufrufen muss. Es ist ja wohl nicht das GIF dass ich zeichnen will, weil sich das die Methode erst selber dann holt.
Danke schon mal für eure Vorschläge.
ich hab noch nicht soo die Ahnung von Java; hab mich aber schon durch diverse Foren gelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Folgendes:
Ich hab eine Methode
public static void paintBlock(Graphics g, int x, int y)
Diese Methode zeichnet dann ein ein GIF an den Koordinaten x und y. Nun möchte ich diese Methode wieder aus einer anderen Klasse aufrufen mit anderen Argumenten x und y. Allerdings kriege ich es nicht auf die Reihe, mit welchem Argument für Graphics ich die Methode nun aufrufen muss. Es ist ja wohl nicht das GIF dass ich zeichnen will, weil sich das die Methode erst selber dann holt.
Danke schon mal für eure Vorschläge.