oneof6
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Hi,
da ich jetzt mein Hobby, J2ME Spiele zu entwickeln, aufgegeben hab', habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen. Hier ist also die erste DEMO (welche noch nen Codenamen trägt). Die finale Version soll "Funfair Fella" heißen. Die Demo ist komplett spielbar (2 Level). Zur Fertigstellung muss ich noch ordentliche Level machen, den Sound polieren und kleinere Dinge fixen.
Das Spiel ist pädagogisch nicht besonders wertvoll, da der Protagonist ne Menge Alkohol trinken muss. Hier mal ne kurze Beschreibung der Spielregeln:
- Je mehr Flaschen ausgetrunken werden, desto höher steigt der Alk-Spiegel
- Je höher der Alk-Spiegel, desto mehr Punkte bekommt man
- Trinkt man weiter obwohl der Alk-Spiegel auf Maximum ist, gibt's extra Punkte
- Je betrunkener der Spieler ist, desto schlechter lässt er sich steuern
Gegnerklassen:
- Schießbuden Typ, schießt auf den Spieler, wenn dieser in Feuerlinie ist
- Wahrsager, quatscht Spieler voll, verwirrt den Spieler und kehrt Steuerung um
- Security, zieht Spieler eins über, verfolgt den Spieler
Steuerung:
- strg - Feuer (eigentlich trinken)
- Pfeiltasten - Richtungssteuerung
- P - Pause
Ihr könnt ja mal raushauen wie's bisher gelungen ist!
Ciao,
OneOf6
da ich jetzt mein Hobby, J2ME Spiele zu entwickeln, aufgegeben hab', habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen. Hier ist also die erste DEMO (welche noch nen Codenamen trägt). Die finale Version soll "Funfair Fella" heißen. Die Demo ist komplett spielbar (2 Level). Zur Fertigstellung muss ich noch ordentliche Level machen, den Sound polieren und kleinere Dinge fixen.
Das Spiel ist pädagogisch nicht besonders wertvoll, da der Protagonist ne Menge Alkohol trinken muss. Hier mal ne kurze Beschreibung der Spielregeln:
- Je mehr Flaschen ausgetrunken werden, desto höher steigt der Alk-Spiegel
- Je höher der Alk-Spiegel, desto mehr Punkte bekommt man
- Trinkt man weiter obwohl der Alk-Spiegel auf Maximum ist, gibt's extra Punkte
- Je betrunkener der Spieler ist, desto schlechter lässt er sich steuern
Gegnerklassen:
- Schießbuden Typ, schießt auf den Spieler, wenn dieser in Feuerlinie ist
- Wahrsager, quatscht Spieler voll, verwirrt den Spieler und kehrt Steuerung um
- Security, zieht Spieler eins über, verfolgt den Spieler
Steuerung:
- strg - Feuer (eigentlich trinken)
- Pfeiltasten - Richtungssteuerung
- P - Pause
Ihr könnt ja mal raushauen wie's bisher gelungen ist!
Ciao,
OneOf6
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