Blackhawk50000
Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute etwas gelesen was mich sehr erschütterte:
http://spiele.t-online.de/c/18/13/25/56/18132556.html
Ich habe aus einer gewissen Wut volgenes an Kaufhof geschrieben:
Was halten Ihr davon? Bitte gebt Eure Meinung ab.
PS: Ich möchte an dieser Stelle noch einen Aufruf starten, der hoffentlich um die GANZE WELT geht. (vielleicht helfen einige von euch ja dabei)
Wenn jemand vor hat, Amok zu laufen, dann bitte ich euch, dann bittet die gesammte Gamerschaft euch, Formatiert euren PC und installiert anschließend NUR "Barys Ponnyhof" auf diesem.
http://spiele.t-online.de/c/18/13/25/56/18132556.html
Ich habe aus einer gewissen Wut volgenes an Kaufhof geschrieben:
Ich habe vor wenigen Minuten gelesen, dass Sie keine USK18 Medien mehr anbieten wollen!
Ich frage sie: Was bringt das, außer weniger Umsatz. Zum einen unterstützen sie somit die Produktpiraterie und zum anderen legen keinerlei Beweise vor, dass USK18 Medien etwas mit Amokläufen zu tun haben. Über 90% aller Jugendlichen in Deutschland haben Counter-Strike oder GTA auf ihrem PC installiert. Sind dies jetzt alles potentielle Amokläufer?
Das heißt also, wenn jemand wieder ein Jugendlicher Amok läuft, dann ist die Change, dass eines dieser (BÖSEN) Spiele auf seinem PC installiert ist, größer als 90%. Und was macht die Welt, wenn ein Amokläufer mal keines dieser Spiele besitzt?
Ein Beispiel: "Man Hunt" ist ein in Deutschland verbotenes Spiel. Und dennoch haben es viele auf ihrem PC illegal installiert. Dieses Spiel ist ein Beispiel an Gewalt und Brutalität. Aber von denen, hatte niemand jemals einen Amoklauf durchgeführt.
Meine Meinung, und die Meinung von über 90% der Jugendlichen Bevölkerung ist, dass sie einen gravierenden Fehler machen. Jeder, der das Verbot von Shooter-Spielen (ich sage bewusst nicht Killerspiele, da es keine Killerspiele sind) unterstützt. Zwingt viele Jugendlich in zukünftige Kriminalität. Diese Spiele werden trotz Verbot, Ruf und Anprangerung von den Jugendlichen aus dem Internet geladen und gespielt.
Ich frage mich was wohl wäre, wenn die Amokläufer ALLE "Barbys Ponnyhof" auf ihrem PC installiert hätten.
Meine Vorhersage ist: Wennede (oder wie das Kaff auch immer heißen mag), wird nicht der letzte Ort sein, an dem ein Blutbad angerichtet wird. Erfurt wird nicht lange den Rekord an Toten bei einem Amoklauf halten. Doch was sie am meisten Wundern wird ist: Trotz all ihres kleinkarierten Denkens werden Spiele und Filme erneut NICHTS damit zu tun haben!
Der Grund für solche Taten ist Mobbing und wenig Selbstvertrauen, sowie andere Soziale Gründe.
Darüber sollten sie Nachdenken.
Was halten Ihr davon? Bitte gebt Eure Meinung ab.
PS: Ich möchte an dieser Stelle noch einen Aufruf starten, der hoffentlich um die GANZE WELT geht. (vielleicht helfen einige von euch ja dabei)
Wenn jemand vor hat, Amok zu laufen, dann bitte ich euch, dann bittet die gesammte Gamerschaft euch, Formatiert euren PC und installiert anschließend NUR "Barys Ponnyhof" auf diesem.