Flash macht Probleme bei Einzelbildfolgen

A

ab12ton

Hallo, ich habe lange und grosse Einzelbildfolgen.
Wenn ich diese in ein Grafik-Symbol importiere ist alles noch in Ordnung. Wenn ich dieses dann aber von der Bibliothek auf die Arbeitsfläche ziehe passiert 5 Minuten nichts (Sanduhr) und dann ist auch nichts passiert, so als hätte ich gar nichts gemacht.

Früher hat es beim 3. oder 4. Versuch dann geklappt. Momentan klappt es gar nichts, abgesehen davon, das das ziemlich nervig ist. Wenn ich direkt auf die Arbeitsfläche importiere gibt´s übrigens gar keine Probleme, bloss ist dann die Bildfolge dann an der falschen Stelle und ich müsste jedes Bild einzeln verschieben usw. usf.

Kenn jemand von euch das Problem?

Danke für alle Hinweise

Das löst das Problem leider nicht, auch als Movieclip dauert es Minuten, und dann ist nichts passiert ...

Hi,

gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Einzelbildfolgen aus vielen großen Bitmaps bestehen? Gib uns bitte mal einen Überblick über Anzahl und Dateigröße der Bilder - vielleicht überlastest Du einfach Dein System (Arbeitsspeicher?). ;)

Gruß
.

Hallo, Datic, Du hast Recht.

Ich habe einen AMD 2200+ und 1024 MB Arbeitsspeicher (und mein System ist sauber) und Flash MX 2002.

Überlastet sieht das Ganze ja aus, aber ich verstehe nicht warum es beim direkten Importieren problemlos geht. So viel "Verwaltungsaufwand" sollte die Sache mit "Grafik" bzw. "Movieclip" usw. im Programm doch nicht sein.

Vielleicht ist es bei der 2004er anders?

Viele Grüsse!

Hallo ab12ton,
wenn bis jetzt nichts geholfen hat, defragmentiere einmal das entsprechende Laufwerk.
Es es verringert auf jeden Fall einmal die Zugriffszeit.

Zurück