Windowlicker
Mitglied
Hallo und guten Tag miteinander!
Ich würde gerne ins All wandern und einen realistischen Sternennebel
UND eine Spiral-Galaxie rendern.
Beim Nebel kann ich mir vorstellen, dass die Pyrocluster ganz gut zu verwenden wären, allerdings habe ich dabei fast noch gar keine Ahnung, wie ich mit denen umzugehen habe, obwohl ich die Anleitung schon tausendmal durchgeblättert hab ein verweis auf die Benutzung möchte ich nicht nochmal lesen :/
Der Nebel muss natürlich gut ausgeleuchtet sein, um den gewünschten Realismus zu erzeugen
Hier zwei Beispiele des Nebels:
und
Bei der Spiral-Galaxie wäre ein Partikelemitter von Vorteil, nehme ich an;
oder kann kann man auch brauchbare Resultate mit dem Galaxie-Shader erstellen?
Auch hier eine Beispiel:
Weitere Beispiele hier:
NASA
Vielen dank im Voraus!
sorry for edit: Das Nebel-Tut auf Maxon hab ich natürlich schon gesehen
Ich würde gerne ins All wandern und einen realistischen Sternennebel
UND eine Spiral-Galaxie rendern.
Beim Nebel kann ich mir vorstellen, dass die Pyrocluster ganz gut zu verwenden wären, allerdings habe ich dabei fast noch gar keine Ahnung, wie ich mit denen umzugehen habe, obwohl ich die Anleitung schon tausendmal durchgeblättert hab ein verweis auf die Benutzung möchte ich nicht nochmal lesen :/
Der Nebel muss natürlich gut ausgeleuchtet sein, um den gewünschten Realismus zu erzeugen
Hier zwei Beispiele des Nebels:
und
Bei der Spiral-Galaxie wäre ein Partikelemitter von Vorteil, nehme ich an;
oder kann kann man auch brauchbare Resultate mit dem Galaxie-Shader erstellen?
Auch hier eine Beispiel:
Weitere Beispiele hier:
NASA
Vielen dank im Voraus!
sorry for edit: Das Nebel-Tut auf Maxon hab ich natürlich schon gesehen
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