Hallo,
ich habe von Xampp folgende Versionen einzeln installiert 1.6.3a, 1.6.4 und die neuste 1.6.5. bei allen drei ist dasselbe Problem.
Mein OS ist Windows XP Home mit allen nur erdenklichen Updates.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen. Der Start von Apache und MySql lief auch problemlos und ich kann mir nun php Seiten Local anschaun. Die Firewall hat alles genehmigt und ich habe alles mit Adminrechten installiert.
Sobald ich aber phpMyAdmin starte kommt folgende Fehlermeldung:
Naja, zum einen, weiß ich nicht wie ich Sessionschreibrechte vergeben soll und zum anderen weiß ich auch nicht, wo ich das Fehlerprotokoll finde.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Uther
ich habe von Xampp folgende Versionen einzeln installiert 1.6.3a, 1.6.4 und die neuste 1.6.5. bei allen drei ist dasselbe Problem.
Mein OS ist Windows XP Home mit allen nur erdenklichen Updates.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen. Der Start von Apache und MySql lief auch problemlos und ich kann mir nun php Seiten Local anschaun. Die Firewall hat alles genehmigt und ich habe alles mit Adminrechten installiert.
Sobald ich aber phpMyAdmin starte kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
phpMyAdmin - Fehler
Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das
Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP
entsprechend (session.save_path, Schreibrechte).
Naja, zum einen, weiß ich nicht wie ich Sessionschreibrechte vergeben soll und zum anderen weiß ich auch nicht, wo ich das Fehlerprotokoll finde.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Uther