Verbindung zu MySQL klappt nicht

Hallo!
Ich finde einfach meinen Fehler nicht. Er gibt als Fehler folgende Meldung aus:
keine Verbindung möglich (die ich ja auch definiert habe)..nun frag ich mich auch ob dieser lezte Absatz überhaupt sein muss/sollte(bin Anfänger und hab mich jetzt tausendmal der Suche bedient aber nicht wirklich tolles gefunden)
Hier mein Code:
PHP:
<html>
<head><title> Verbindungsaufbau</title></head>
<body>

<?php
include ('config.php');

//$dbname = "anmeldung";
if( isset($_POST['submit']) ) { 
$sarah = mysql_connect ($host, $user)
    or die("Kann nicht verbinden");

$anmeldung = mysql_select_db($dbname,$sarah)
    or die("Kann keine datenbank auswählen");

$dbanfrage = 'INSERT into `anmeldung`(id,titel,termin,arcgis,teilnehm,name,einricht,str,plz,ort,tel,fax,email) VALUES ("0","'.$_POST[titel].'","'.$POST[termin].'","'.$_POST['arcgis'].'","'.$_POST['teilnehm'].'","'.$_POST['name'].'","'.$_POST['einricht'].'","'.$_POST['str'].'","'.$_POST['plz'].'","'.$_POST['ort'].'","'.$_POST['tel'].'","'.$_POST['fax'].'","'.$_POST[email].'")'; 
$fehler = mysql_query($dbanfrage,$sarah) or die(mysql_error());
echo 'Datenbankeintrag erfolgreich';

} else {echo mysql_error();}

if ($sarah){
echo "Handle:<b>$handle</b>";
}
else {
echo "Keine Verbindung möglich";}
?>
</body>
</html>
hier noch meine config.php:
PHP:
<?php
$host="localhost";
$user="root";
$dbname="anmeldung";
$tabelle="formular";
?>
Ich weiß ich sollte mit einem Passwort arbeiten..werde ich noch ändern..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Code jetzt umgestellt, etwa so:
PHP:
<?php
include config.php

or die(mysql_error());

$link = mysql_select_db($dbname,$sarah)
  or die(mysql_error());