PHP upload patch,extension,compilieren !?

pesoi

Mitglied
Hello

ich versuche schon seit eine Weile eine Upload mit PHP zu machen.
Soweit so gut habe dass alles erledigt.Funk.alles auch wunderbar,nur gefehlt mir nicht dass mann nicht weist wann die Upload endet.
Und Bingo nach eine lange Googeln habe ich etwas gefunden.Hier mal den Link:
http://pdoru.from.ro/ . Mittels eine Exstension und eine Patch wird den PHP beigebracht, der Header vor dem Upload, die Datei grosse auszulesen.
Nun habe ich aber keine Anung wir man das Patchen und anschliessen PHP compiliert.Ich habe schon ..zich malle probiert,klapt aber garnicht.Die Anleitungen wass beim php.net stehen haben mich auch nicht weiter gebracht.
Dass erste Problemm,ich kriege PHP nicht compiliert.ich mache dass alles genau nach dem Anleitung,bekomme aber jeder menge Fehler.
Weist jemand wo mann eine deutsche Anletung findet oder hat jemand die irgendwo liegen?
hatt dass vieleicht jamand schon gemacht,patchen,compilieren?

ich benutze: Windows XP, Apache 2, PHP5,

Vielen Dank
pesoi

P.S. übrigens mit PERL habe ich dass alles schon in griff bekommen,nun möchte ich es mit PHP machen. Wenn jemand eine PERL script für die UPLOAD mit ProgressBar guck hier: http://uber-uploader.sourceforge.net/ .

:offtopic:
Ich würde eher JavaScript nehmen o. ä. statt einen so tiefgreifenden Eingriff in PHP selbst vorzunehmen.

Weiterhin wirst du kaum einen Provider finden, der diese Extension hat/für den Kunden installiert.

Ok. Aber mit PHP und Javascript geht das garnicht.Man kann ja mit JavaScript doch auf keine Dateien zugreifen.Alles was mit JavaScript und PHP,auch mit Ajax habe ich schon gemacht.Es lauft ,aber nicht so wie gewünscht.Ohne Perl kommt man einfach nicht weiter.
Jetzt will ich aber wiessen wie es mit PHP geht.

pesoi

Ich hab das über nen Iframe gelöst. Erst erstellt man ein ganz normales Formular für den Upload, dessen target auf ein verstecktes IFrame gesetzt wird.

Ok, das is kein Ajax, aber damit gehts halt nunmal nicht.

Diese Möglichkeit habe ich schon gefunden. Danke.
Wie were es mit patchen und compilieren von PHP?
Hat jemand möglicher weise eine fertig gepatchte und compilierte PHP version für Windows?

Hei Danke saftmeister

Das habe ich gesucht, eine deutsche Anleitung.
Ich werde mal versuchen.

Grüß aus Essen
pesoi

hello PHP-er

Also mit der deutsche übersetzung ging es besser aber mit dem gleichen Erfolg wie mit dem englischen.Jeder menge Fehler und keine compilierte PHP.

pesoi

Zurück