Text Captcha

Flex

(aka Felix Jacobi)
Nachdem in letzter Zeit der TextCaptcha ein wenig häufiger aufgekommen ist, habe ich mich mal dran gesetzt und einen einfachen Text Captcha geschrieben... Und versucht dabei mich ein wenig weiter in OOP zu üben.

Nun bin ich kein Profi darin und habe auch keinerlei fachliche Ausbildung in diesem Bereich, deshalb bin ich nun offen für jedwede Verbesserung:

txtcaptcha.class.php
PHP:
<?php  
/**
 * txtcaptcha.class.php, txtCaptcha
 * 
 * This file is used to read, show and validate the Questions
 * @author Felix Jacobi <root@flexmex.net>
 * @version 0.1
 * @copyright 2007
 *
 */
class txtCaptcha {

protected $_config;
	protected $_questions;
	protected $_solutions;

public $question;

/**
	 * Creates Database Connection
	 *
	 * @param array $config 
	 */
	public function __construct($config) 
	{
		$this->_config = $config;

if($this->_config['debug'] == "false") {
			error_reporting(0);
		} else error_reporting(E_ALL);

$this->_conn = mysqli_connect($this->_config['db']['host'],
									  $this->_config['db']['user'],
									  $this->_config['db']['pass'],
									  $this->_config['db']['dbname']);

}

/**
	 * Reads all Questions into $this->_questions
	 *
	 */
	protected function _getQuestions() 
	{
		$sql = "SELECT `id`, `question`
				FROM `txtcaptcha`";
		$result = mysqli_query($this->_conn, $sql) or die(mysqli_error($this->_conn));
		while($row = mysqli_fetch_assoc($result)) 
		{
			$this->_questions[$row['id']] = $row['question'];
		}
	}

/**
	 * Returns a random Question out of the database
	 *
	 * @return array Random Question and ID
	 */
	protected function _randQuestion() 
	{
		srand((float)microtime() * 1000000);
		$id = array_rand($this->_questions);
		$this->question['question'] = $this->_questions[$id];
		$this->question['id'] = md5($id);

}

/**
	 * checks if the given Answer is correct
	 *
	 * @return bool
	 */
	public function checkAnswer() 
	{
		if(get_magic_quotes_gpc() === true) {