lp-chester
Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen!
Da ich zur Zeit an einem Redesign einer Seite sitze und die Funktionen aus dem Tutorial: "Navigation über die URL "index.php?section=index" verwenden möchte, habe ich eine (kleine?) Frage.
Der Code in der Index.php-Datei lautet;
Auf der Seite gibt es eine Rubrik "Termine & Preise", welche ich über folgenden Link aufrufe:
In dieser Rubrik gibt es noch zwei weutere Auswahkmöglichkeiten, einmal "Jahresübersicht" und einmal "Einzelpreise".
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie muss ich den oben genannten Code verändern, um solch einen Link für die Seite "Jahresuebersicht" zu erstellen?
Ich hofe Ihr habt meine Frage verstanden und könnt/wollt mir helfen
Wenn noch Fragen zum Text sind, einfach bescheid sagen!
Gruß, Vianney
Da ich zur Zeit an einem Redesign einer Seite sitze und die Funktionen aus dem Tutorial: "Navigation über die URL "index.php?section=index" verwenden möchte, habe ich eine (kleine?) Frage.
Der Code in der Index.php-Datei lautet;
PHP:
<?
if( isset($_GET['section']) && isset($dateien[$_GET['section']]) ) {
include $dateien[$_GET['section']]['file'];
} else {
include $dateien['startseite']['file'];
}
?>
Auf der Seite gibt es eine Rubrik "Termine & Preise", welche ich über folgenden Link aufrufe:
PHP:
<a href="index.php?section=tp">Termine & Preise</a>
In dieser Rubrik gibt es noch zwei weutere Auswahkmöglichkeiten, einmal "Jahresübersicht" und einmal "Einzelpreise".
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie muss ich den oben genannten Code verändern, um solch einen Link für die Seite "Jahresuebersicht" zu erstellen?
PHP:
<a href="index.php?section=tp&page=jahresuebersicht">Jahresübersicht</a>
Ich hofe Ihr habt meine Frage verstanden und könnt/wollt mir helfen
Wenn noch Fragen zum Text sind, einfach bescheid sagen!
Gruß, Vianney
Zuletzt bearbeitet: