Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorallem find ich halt den Übergang von hellen Strahlen auf dunklem Grund zu dunklen Strahlen auf hellem Grund, der gar nicht so wirklich auffält, cool . . .
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe musst du das mit "radialem Weichzeichner" machen (engl: radial blur), dort einen Wert auf Maximum (weiß jetzt auswendig leider nicht mehr welchen) und schon hast du das so
Ich würd das Motionblur mal Ausprobieren, oder das Radiale. Vorher an die stellen wo es entstehen soll die Farbe hinmalen, und dann die Ebene kopieren, darauf die Filter anwenden, und so durchprobieren, und dann eventuelle feinere Anpassung per Hand vornehmen.
-- Manchmal ist Hektik doch ganz vorteilhaft(5 Mark in die Wortspielkasse)
Also ich hab das gestern mal im TV gesehn is von der werbung von Betandwin ...
Is 3D Programm von der schwierigkeit her sollte es nich das problem sein da du eigenlich nur den Ball machst dort hinein dann ein Lichpunkt setzten tust und dann noch paar einstellungen vornehmen also Sichbares Licht und so...