Photoshop Frage !

motty

Gesperrt
Hey Alle!

Wie kann ich aus so nem Bild
1.jpg

so nen Schwarz Schatten Bild machen ? denkt euch die orangen feinheiten weg.

http://media.threadless.com//product/222/zoom.gif

Bitte helft mir

Hallo motty.

Der schnelle Weg geht über Bild > Einstellungen > Schwellenwert oder über eine Tontrennung via Einstellungsebene. Zuvor könntest du mit einer Tonwertkorrektur noch die Kontraste verschieben, um einige Details gezielt zu erhalten. Das funktioniert aber meistens nur semi-optimal.

Bei deinem Beispiel wurden die signifikanten Merkmal der guten Mona Lisa mit dem Zeichenstift erfasst, und die Pfade anschließend gefüllt. Das Selbe könntest du auch bei Marilyn machen.
Die Optionen Schwellenwert bzw. Tontrennung helfen dir hier aber auch, die Zeichnung zu erstellen. Du hast im Prinzip wie bei "Malen nach Zahlen" Linien, die du mit den Pfaden abzeichnen kannst.

Grüße

Philip

Jo, danke. Hab ich getestet aber ich krieg das immer net so hin ... hab schon mit dem Filter Farbpapier Collage getestet aber es will net klappen ... ich krieg ne Krise ..

Das ist mir alles zu hoch. ^^

Das Bild (zoom.gif) was du oben gepostet hast, ist eindeutig eine Vektor Grafik, und so wirst du das mit keinem PS Filter hinbekommen. Da heißt es einfach selber machen, mit dem Pfadwerkzeug.

Gruß

Zurück