Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein bild und in flash einen grau-weissen hintergrund. nun wuerde ich gerne in das bild einen uebergang einfuegen der in dieses grauweiss uebergeht. hat jemand eine ahnung wie man sowas macht?
Achso,
ok, also du kannst es in einem anderen Programm bearbeiten und dann in Flash einfügen. In Photoshop machst du das mit einem Verlaufswerkzeug oder/und einer Ebenenmaske.
ich habs in Photoshop mit dem Verlaufswerkzeug probiert, aber das geht leider nicht da ja die einte Farbe transparent sein muesste, damit das bild nicht uebermalt wird..
nein nicht genau.. der übergang sollte etwa in der mitte des bildes oder schon etwas vorher beginnen so dass die letzten 2 oder 3 cm des linken bildrandes schon fast nicht mehr zusehen sind..
Zunächst würde ich dich bitten die Netiquette zu beachten. (insb. §12)
Mit dem Verlaufswerkzeug liegst du gar nicht so falsch. Das Zauberwort dürfte hier die "Ebenenmaske" sein. Wenn du nun deinen spezifischen Übergang erstellt hast, kannst du die Datei abspeichern und weiter bearbeiten - bspw. in Flash.