D
Double M
Sers Leute...
Ich hab mal wieder ein Problem....
Da ich mein letztes Problem nicht anders Lösen konnte hab ich Win XP neu installieren müssen..
Jetzt kann ich aber leider nimmer auf meine alten Dateien zugreifen die ich aufm Desktop hatte... sobald ich ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\alt\Desktop zugreifen will kommt die Fehlermeldung :
Auf C:\Dokumente und Einstellungen\alt kann nicht zugegriffen werden. Zugriff Verweigert
Also hab ich mich im Internet umgesehn ob ich irgendwie an die Dateien komme....
Da gabs dann den Lösungsvorschlag, dass man nen Rechtsklick auf den Ordner macht, dann auf Freigabe und Sicherheit klick und dann auf erweitert geht... leider gibts bei mir kein Erweitert.. also hab ich mich umgehört und mitbekommen, dass man in den Ordneroptionen den Haken vor
Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)
wegmachen soll...
leider gibts die Option bei mir in den Ordneroptionen nicht..
Jetzt also meine Frage:
Kann ich, und wenn ja, wie kann ich die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren
bzw. wie kann ich das Problem andersweitig lösen?
Ich benutze Win XP home Edition
Vielen Dank schonmal
Ich hab mal wieder ein Problem....
Da ich mein letztes Problem nicht anders Lösen konnte hab ich Win XP neu installieren müssen..
Jetzt kann ich aber leider nimmer auf meine alten Dateien zugreifen die ich aufm Desktop hatte... sobald ich ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\alt\Desktop zugreifen will kommt die Fehlermeldung :
Auf C:\Dokumente und Einstellungen\alt kann nicht zugegriffen werden. Zugriff Verweigert
Also hab ich mich im Internet umgesehn ob ich irgendwie an die Dateien komme....
Da gabs dann den Lösungsvorschlag, dass man nen Rechtsklick auf den Ordner macht, dann auf Freigabe und Sicherheit klick und dann auf erweitert geht... leider gibts bei mir kein Erweitert.. also hab ich mich umgehört und mitbekommen, dass man in den Ordneroptionen den Haken vor
Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)
wegmachen soll...
leider gibts die Option bei mir in den Ordneroptionen nicht..
Jetzt also meine Frage:
Kann ich, und wenn ja, wie kann ich die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren
bzw. wie kann ich das Problem andersweitig lösen?
Ich benutze Win XP home Edition
Vielen Dank schonmal