snakemedia
Gesperrt
Hallo Tutoral Benutzerschaften
Wenn ihr 3D-Flash Programmierung mit schwierigen Aktionskripten!
Wozu brauche Ich Flash als 3D-Welt, oder 3D Sachen?
Ich möchte mehr Hilfe für Beispiel mit Fla Dateien, wenn ich bestes Datei nehme.
Achtung: Bitte benutzen Sie nicht mit E-Rain Swift 3D X3! Ich denke, es geht mir so schlecht. Am besten ohne Swift 3D benuten wir sicher..
Wichtige Skripten aus Flash 7 / 8 oder 8x:
Ich möchte jetzt zuerst Flash enable Cad-, und Kartensprogramm mit Ausgangsdatei erfinden, wenn ich fertige Flash-Map baue, dann soll ich versehene Karte in die Ordner lege, z.B. ../maps/ samplemap.swm
*.swm = Shockwave Map
Wenn Ihr mir helfen könnt, dann werdet ihr mir zusammenarbeiten.
Wichtige Programme:
Name: "FlashDriver"
Wenn die Ausführungsprogramm fertig ist, dann werden wir als C:\Windows\system32\snakemed\flashdriver\*.* anlegen.
Ich hoffe dass Ihr genug Erfahrungen habt.
Cu snakemedia
Wenn ihr 3D-Flash Programmierung mit schwierigen Aktionskripten!
Wozu brauche Ich Flash als 3D-Welt, oder 3D Sachen?
- Für eigenes "echtes" 3D-Flash-Game, wie ein Zufall von C++ Programmierung mit Half-Life 2 oder anders Spiel..
- Model Aussehen, und andere Möglichkeiten...
Code:
_x // das ist X-Achse
_y // das ist Y-Achse
_z // das ist Z-Achse
Achtung: Bitte benutzen Sie nicht mit E-Rain Swift 3D X3! Ich denke, es geht mir so schlecht. Am besten ohne Swift 3D benuten wir sicher..
Wichtige Skripten aus Flash 7 / 8 oder 8x:
Code:
this.createEmptyMovieClip
this. wenn es verschiedene wichtigste Klassen...
this....
Ich möchte jetzt zuerst Flash enable Cad-, und Kartensprogramm mit Ausgangsdatei erfinden, wenn ich fertige Flash-Map baue, dann soll ich versehene Karte in die Ordner lege, z.B. ../maps/ samplemap.swm
*.swm = Shockwave Map
Wenn Ihr mir helfen könnt, dann werdet ihr mir zusammenarbeiten.
Wichtige Programme:
- Flash MX 2004 (Pro), Flash 8: Flash Film und Actionscripts
- MDM Studio Zinc 2.5 als Applikationsprogramm mit Flash Film (*.exe für Windows 2k / XP und *.hqx für Macintosh OS X)
- Komplizierung z.B. MinGW oder C++ Builder usw als Ausführungsprogramm und Client oder ActiveX-Anzeige
Name: "FlashDriver"
Wenn die Ausführungsprogramm fertig ist, dann werden wir als C:\Windows\system32\snakemed\flashdriver\*.* anlegen.
Ich hoffe dass Ihr genug Erfahrungen habt.
Cu snakemedia
Zuletzt bearbeitet: