Fische

Ich war dieses Mal im Dortmunder Zoo unterwegs und habe natürlich ein paar Fotos gemacht :-)

Unter anderem waren diese beiden Fische so freundlich, praktisch unbeweglich Modell zu stehen. Jetzt fragt aber bitte nicht, was das für welche sind ;)
 

Anhänge

  • Fische_klein_web.jpg
    Fische_klein_web.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 336
Ein sehr schoenes Bild dieser beiden Teichlachse. ;)
Vor allem die schoene glitzernde Punktierung, welche den Piranha zu einem meiner Favoriten macht, kommt sehr gut zur Geltung. Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine leckere Sauce um die beiden Stauseekarpfen richtig lecker zu wuerzen.

Manchmal muss man wirklich das Gefuehl haben, dass Tiere gern posen. Im Urlaub in der Tuerkei ist uns mal eine Ente ueber den Weg gelaufen die hat auch schoen gewartet bis man Bilder genommen hatte und gleich danach ist die dann von dannen gewatschelt. Aber das mal nur am Rande.

Nachtrag: Huch, das sind ja 3. Da versteckt sich noch jemand im Hintergrund. Naja, gibt's halt mehr zu essen. ;)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ein sehr schoenes Bild dieser beiden Teichlachse. ;)

Danke!

Dennis Wronka hat gesagt.:
Vor allem die schoene glitzernde Punktierung, welche den Piranha zu einem meiner Favoriten macht, kommt sehr gut zur Geltung. Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine leckere Sauce um die beiden Stauseekarpfen richtig lecker zu wuerzen.

:confused: Teichlachs = Piranha = Stauseekarpfen? *kopfkratz* :-)

Dennis Wronka hat gesagt.:
Nachtrag: Huch, das sind ja 3. Da versteckt sich noch jemand im Hintergrund. Naja, gibt's halt mehr zu essen. ;)

Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Der Feigling! :)
 
Zurück