Gästebuch Suppe

SkriptSuppe

Grünschnabel
Hallo erstmal :)

Ich poste mein Anliegen hier einmal, da es keine Skript Review Rubrik gibt ;-]

Ich würde euch gerne mein Projekt Gästebuch Suppe vorstellen, welches ein mächtiges Gästebuch mit einem großen Administrations-Menu (sehr viele Layout Einstellungen lassen sich dort treffen) ist.

Dieses Projekt habe ich vor kurzem samt dessen Homepage veröffentlicht. Nach einem kurzen „Probeschnuppern“ im Internet, was zu einer neuen Version geführt hat, suche ich jetzt viele freiwillige Tester, die die Gästebuch Suppe auf Herz und Nieren testen.

Konstruktive Kritik ist herzlich Willkommen!

Hier ein kleiner Auszug dessen, was die Gästebuch Suppe kann

• BB Code (auch Bilder und Youtube Videos)
  • unendlich viele Smileys
  • komplett Template basierend (Frontend)
  • Captcha Überprüfung bei Wunsch
  • ein wählbares Zusatzfeld beim Eintrag-Formular
  • Einfaches Verwalten von Gästebucheinträgen im Admin-Menu
  • Zwei verschiedene Benutzerebenen im Admin Menu
  • Eine Vielzahl von Layout-Möglichkeiten im Admin-Menu (Schrift, Gästebuchbreite, Hintergrundfarbe/bild, Kopfzeile, Anzahl der Einträge und vieles mehr…)
  • Im Admin-Menu lässt sich noch einiges mehr einstellen (verschiedene Regeln für das Posten von Einträgen, ein Wartungsmodus, individuelle Fehlermeldungen, Anti-Spam Einstellungen und mehr…)
  • Seiten-Management
  • Frei wählbare Benachrichtigungen
  • Ein immer aktueller RSS-Feed der letzten Beiträge
  • Ein einfaches "Installationsprogramm“

Hier findet Ihr eine relativ vollständige Aufzählung der Funktionen

Demo Versionen
Demo 1 - Demo 2

Download
Hier

Meine To-Do-Liste für die nächste Version (!)

• Das Admin-Menu und den Rest (aus Version 1.0) überarbeiten
  • Den Mischmasch aus HTML und XHTML los werden
  • Bugs bekämpfen

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal für die konstruktiven Antworten von euch bedanken ;)

mfg

SkriptSuppe

PS: 1-2 Worte dazu, ob Ihr die Homepage gelungen findet wären auch nett... Ist ja immerhin die Homepage - Review Rubrik
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also die Site selbst find ich hübsch...
Zwar bunt, aber ausgefallen udn individuell ;)
Evtl solltest du die nur etwas breiter optimieren... Mir scheint, dass du da acuh 800x600 rücksicht genommen hast, was ja eigentlich auch nicht verkehrt ist, aber ich glaube inzwischen können wir uns das auch sparen...

Das Projekt "Gästebuch Suppe" finde ich auch nicht schlecht, da es für einige sicherlich komfortabel und bequem ist... Hut ab vor den vielen vorgestellten Funktionen ^^

Ich schließ mich aber letztlich supersalzi an...
Ich schreib mein GB auch selber, da die Möglichkeiten der Integration, der Änderungen und der Designanpassung etc... wesentlich größer sind...
So habe ich zB nen Community-System in dem ich eh schon ne Adminoberfläche habe... Da pack ich mir den Bereich fürs GB da lieber mit rein, anstatt das ich mit mehreren Adminoberflächen arbeiten muss...

Aber sonst echt ne top Idee ;)

Für anfänger ganz nett ,aber jemand der PHP kann baut bdir in 1stunde was besseres ,entwickel lieber richtige software ,zb.Forum o. Chat damit kannste auch bares Geld verdienen .

Gruß No-Body:)

Zurück