Ideen

Master92

Mitglied
Hi leute,
wollte mal Fragen ob irgentjemand irgentwelche Ideen hat was ich mal Animieren kann stelle das dann auch hier im Thread vor.
Aber bitte nehmt rücksicht bin noch nicht soweit das ich Menschen Modellieren kann oder Autos.
Ich sitze jeden Tag vor Cinema 4D und weiss nicht was ich Animieren soll ^^.

Dann setz Dich doch mal woanders hin - lies ein Buch, sieh Fern oder geh ins Kino - dann kommen auch Ideen.

Ich bin Schüler und deshalb von 7:00 Uhr morgens bis meist 15:00 weg und danach gehe ich mit Freunden weg!
Aber ich habe die Fantasie nicht dafür trotzdem mach es mir Spaß.

Schau Dich doch einfach mal in Deiner Umgebung um - da findet sich sicherlich etwas, was man nachbauen könnte...

Ich mein - was erwartest Du jetzt? Das jemand sagt: Dreh Jurassic Park neu oder bau einen Aschenbecher?

wie wärs mit einem animierten kugelbild? ;)

spass beiseite, es muss doch irgendwas in deinem leben geben, was dich außerhalb der schule interessiert. falls das so ist, hast du ja schon mal ein thema.
vielleicht hilfts dir einfach mal brainstorming zu machen. also alle ideen egal wie blöd aufschreiben, irgendwann kommt dann schon eine an der du hängen bleibst.

grüße

SENDER

Hi!

Uff, das ist echt traurig ... und ja auch nicht der erste Thread dieser Art :(
Mensch, Master92, Augen auf! Was macht den die Jugend zur Zeit den ganzen Tag?! Da wird doch etwas sein, was sich umsetzen läßt:
+ Du wachst morgens auf
- Dein Zimmer moddeln und mit Sonnenaufgang animieren.
- Jalousie Deines Fensters per Xpresso animieren.
- Wecker bimmeln lassen (Motionblur), Zeiger animieren.
+ Danach geht's in's Badezimmer (hoffe ich doch zumindest ;) )
- eine ausdrückende Zahnpastatube animieren.
- Dusche mit rauschendem Wasser (Metaballs), Wasserdampf (PC) und wehendem Dusch-Vorhang animieren (Clothilde).
+ Ab in die Küche, Frühstücken
- Toaster mit fliegendem Toast animieren.
- Dampfende Kaffeetasse.
+ Auf dem Weg zur Schule