Hi
Also es wäre schon extrem gut wenn du Sketch&Toon hättest.
Wenn dem so ist mach folgendes:
Erstell ein komplett durchsichtiges Material, also nur den Transparenzkanal aktivieren.
Damit sollte dein Objekt schonmal unsichtbar werden.
Jetzt packst du ein Sketchmaterial drauf, welches du auch im Materialmanager erstellen kannst. Dort kannst du Farben, Dicke der Linien usw. einstellen.
Im Materialtag von dem Sketch-Material aktivierst du dann nur die Kanten, dann werden deine Polygone gerendert.
Außerdem musst du unbedingt im Tab "Shading" die Shadingsteuerung aktivieren, und den Typ auf "Aus" stellen.
Wenn du auch die hinteren Kanten darstellen willst musst du noch zusätzlich folgendes machen:
Im S&T-Tag musst du im Tab "Allgemein" die Kontrollebene auf "Fortgeschritten" stellen, und anschließend im Tab Linien "Verdecktes Culling" auf Szene stellen, und "Selbstculling" deaktivieren.
Komische Einstellungen sind aber eigentlich sehr einfach zu verstellen.
Verdecktes Culling besagt, hinter welchen Objekten die Kanten nicht mehr sichtbar sind (Szene weil es ganricht sichtbar sein soll). Selbsculling zu deaktivieren bewirkt, dass die Kanten trotzdem hinter deinem eigentlichem Objekt sichtbar sind.
Wenn die dummerweise keine S&T hast wirst du wohl dir ein Material mit einem Tilesshader zusammenbasteln müssen. Der würde dann wohl in den Transparenzkanal komme, und dann stellst du die Farben so ein, dass die Fugen schwarz sind und der Rest weis. Ist halt ziemlich unelegant, und das Ergebnis wäre auch nicht so sauber.