Krabbi
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich hab mal wieder ein Problemchen. Ich hab auf ein Objekt die Textur mit Quader-Mapping draufgemacht und wollte das dann per Symmetrie Objekt auf der anderen Seite genauso haben... nur irgendwie setzt C4D die Textur auf der anderen Seite nicht neu an (also genau so wie auf dem Grundobjekt) sondern tut so als wär es 1 Objekt und kachelt. Wenn ich nun die Kacheln ausmach ist zwar mein erstes Objekt richtig texturiert, das "gespiegelte" aber nicht mehr ganz. Meine Frage wäre nun ob das möglich ist das er die Textur genauso spiegelt und nicht das Ausgangsobjekt und das Symmetrie-"Double" für ein Objekt nimmt und die Textur kachelt.
Warum sind meine Probs immer so schwer zu erklären ^^
Ich hoff mal mit Bild versteht mans. Das Schild links sollte einfach von der Textur her gleich aussehen wie das Schild rechts.
Wenns gar nicht machbar ist muss ich eben die Schilder einzeln nehmen, aber ich bin für jede Hilfe dankbar
Warum sind meine Probs immer so schwer zu erklären ^^
Ich hoff mal mit Bild versteht mans. Das Schild links sollte einfach von der Textur her gleich aussehen wie das Schild rechts.
Wenns gar nicht machbar ist muss ich eben die Schilder einzeln nehmen, aber ich bin für jede Hilfe dankbar