A ADIT Erfahrenes Mitglied 7. Februar 2009 #1 Meine erste richtige Arbeit mit meinem neuem Grafiktablett. Ich hoffe man erkennt den Teddy ;D C&C pls Anhänge 7.jpg 250,9 KB · Aufrufe: 138
Meine erste richtige Arbeit mit meinem neuem Grafiktablett. Ich hoffe man erkennt den Teddy ;D C&C pls
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 7. Februar 2009 #3 Verdammt cool. Ich hab beim ansehen des Thumbnails gedacht, da hat wieder jemand zuviel Filter benutzt. 5*
Verdammt cool. Ich hab beim ansehen des Thumbnails gedacht, da hat wieder jemand zuviel Filter benutzt. 5*
sight011 Erfahrenes Mitglied 8. Februar 2009 #4 Verrückte Farbkombi, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! gez.: xxx Was hast du eigentlich genua gemacht hast den G. nachgemalt? Selbst gemalt ohne Vorlage`?
Verrückte Farbkombi, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! gez.: xxx Was hast du eigentlich genua gemacht hast den G. nachgemalt? Selbst gemalt ohne Vorlage`?
A ADIT Erfahrenes Mitglied 8. Februar 2009 #5 Danke für die positiven Bewertungen Wollt einfach mal etwas bundes machen ;D - mit vorlage