AnubisKaNi
Mitglied
Hi..
Wie schon angekündigt mache ich ja ein Wallpaper Pack!
Bis jetzt ist es noch klein, aber fein und besteht aus 3 Wallpapern!
Ich möchte diesen Thread nutzen um erstens mir von Euch Comments zu meinen Werken zu holen und zweitens um später noch weitere Wallpaper hinzuzufügen!
Ich hoffe ihr unterstützt mein Vorhaben ein wenig und bereitet mir Freude mit Euren comments
Auch Kritik ist in diesem frühen Stadium meines Packs noch erwünscht, weil später wäre es extrem aufwendig noch zu verändern!
Vllt. gefallen ja die ersten Wallpaper ja schon dem Einem oder Anderem!
Um jez mal zum Thema meines Wallpaper Packs zu kommen...
Wie Ihr seht baue ich auf einem Zentralen Viereck auf mit Fractal, Abstract, Vektor-Grafik Inhalt!
Bis jez schon 6h Arbeitszeit, davon 3h reines Überlegen, 2h Brushen und 1h Colorieren!
4. Wallpaper ---> Freeze
5. Wallpaper ---> Earth
6. Wallpaper ---> Moon
7. Wallpaper ---> Sun
Edit: Im verkleinertem "Moon" und "Sun" Bild sind warscheinlich Fehler die im Großen nicht mehr sind! Also bitte schaut Euch die Bilder auf Imageshack an, hab se extra mit 1280x1024 Hochgeladen in Super Nice Quali Danke Für Euer Verständnis
Wie schon angekündigt mache ich ja ein Wallpaper Pack!
Bis jetzt ist es noch klein, aber fein und besteht aus 3 Wallpapern!
Ich möchte diesen Thread nutzen um erstens mir von Euch Comments zu meinen Werken zu holen und zweitens um später noch weitere Wallpaper hinzuzufügen!
Ich hoffe ihr unterstützt mein Vorhaben ein wenig und bereitet mir Freude mit Euren comments
Auch Kritik ist in diesem frühen Stadium meines Packs noch erwünscht, weil später wäre es extrem aufwendig noch zu verändern!
Vllt. gefallen ja die ersten Wallpaper ja schon dem Einem oder Anderem!
Um jez mal zum Thema meines Wallpaper Packs zu kommen...
Wie Ihr seht baue ich auf einem Zentralen Viereck auf mit Fractal, Abstract, Vektor-Grafik Inhalt!
Bis jez schon 6h Arbeitszeit, davon 3h reines Überlegen, 2h Brushen und 1h Colorieren!
4. Wallpaper ---> Freeze
5. Wallpaper ---> Earth
6. Wallpaper ---> Moon
7. Wallpaper ---> Sun
Edit: Im verkleinertem "Moon" und "Sun" Bild sind warscheinlich Fehler die im Großen nicht mehr sind! Also bitte schaut Euch die Bilder auf Imageshack an, hab se extra mit 1280x1024 Hochgeladen in Super Nice Quali Danke Für Euer Verständnis
Anhänge
-
Strike_Auschnitt__.jpg65,1 KB · Aufrufe: 1.322
-
Element__Auschnitt__.jpg73 KB · Aufrufe: 1.321
-
Zero_Auschnitt__.jpg62,8 KB · Aufrufe: 1.297
-
Freeze Ausschnitt_.jpg195 KB · Aufrufe: 1.326
-
Earth-Ausschnitt.jpg199,5 KB · Aufrufe: 1.331
-