Revolution Car

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnubisKaNi

Mitglied
So... und nun noch rein zur Vollständigkeit meines Werkes...

Revolution Car, Revolution Wheel sind ein Werk....

Grundlegende Vorgehensweise: "Weniger ist mehr, mehr Details und mehr Konturen!"

Wie gefällt es Euch!

P.S. Schaut euch ruhig die anderen Variationen an die ich per Imageshack hochgeladen hab :)

Mfg Anubis

_______________

UPDATE

Wallpaper(1600*1600)--->HIER
_______________

Variationen!

Original in 1600*1600 ---->HIER

Normal Bearbeitet in 1600*1600 ---->HIER

Dezent bearbeitet in 1600*1600 ---->HIER

Normal Vorher/Nachher in 1600*3300 ---->HIER

Dezent Vorher/Nachher in 1600*3300 ---->HIER
 

Anhänge

  • Decent Wallpaper2.jpg
    Decent Wallpaper2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Also mir musst du noch erklären was du genau gemacht hast, denn Revolution sagt mir nichts. Wenn ich meiner bösen Zunge freien Lauf lasse, würd ich sagen, dass ich das mit einem Klick auf die Tonwertkorrektur auch kann. Erleuchte mich mit dem was du gemacht hast, dann gibt's erst ne Bewertung.
 
Ein Klick auf die Tonwertkorrektur :confused:

Wenn du es so hinbekommst bist du gut mit nur einer Tonwertkorrektur :)

Ich denk nich das ich sagen werde wie und was ich gemacht habe!

Künstler sagen auch nicht wie sie zu ihrem Kunstwerk gekommen sind, und das aus einem Grund... es würden Millonen von Imitaten erscheinen...

Ich verheimliche nix, aber ich denke, dass gerade durch eine Aufzählung von den Dingen die man in Photoshop benutzt hat für dieses Bild, das Bild langweilig machen und naja, es gibt kein :eek:-Effekt.... ok...

@rummeldibummel

THX ;) gutes Auge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerne was du an dem Bild gemacht hast und wie das Originalbild aussah, weil ich mir im Moment nicht vorstellen kann was ich daran bewerten soll :confused:
 
Oh my god... Kannst du lesen....

Ich will nicht unhöflich sein...aber bei dir bekomm ich die lust auf mein Kopfkissen einzuprügeln..

Sowas wie dich hab ich noch nicht erlebt....

LIES dir mein ersten Beitrag durch.... und da steht Variationen...

und da ist alles was du wissen musst :(

Wieso tust du mir das an... :(

Aber gut... ich bewerte mich selber als Schrecklich...wie kann ich nur... Wie kann ich nur keine Leuchtreklame da oben einfügen mit dem Text "BITTE DIE VARIATIONEN ANGUCKEN"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pflichte fluessig bei, denn auch ich kann daran nix großartig sehen, was mehr als zwei bis drei Effekte und Einstellungen erfordern würde. Wenn du damit nicht umgehen kannst, geh in die Ecke - Ansonsten hör dir einfach die Meinungen anderer an... Sonst kommst du als "Künstler" (:rolleyes:) nicht weiter (:rolleyes:²).

Ich sehe das als reine Spielerei mit PS an - Mehr ist es jedenfalls in meinen Augen nicht.
 
Jop ich geh in die Ecke....

Und wein mich aus...

Ok Spielerei...

Wie du meinst...

bloß ist nicht hier vieles im Showroom Spielerei...

Und sag mir jetzt nicht ich hab unrecht denn auch ich sehe Spielerei...

Das was ich an meinem Bild interessant finde ist mehr Details und Konturen...

Einige sagen es sind doch recht große veränderungen....

Einige sagen es ist eine Spielerei mit 0 Veränderungen...

Meinungsverschiedenheit sei dank...

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehn... ich bemüh mich seit meinem Schlamassel bei meinem Thread "Nvidia" .... und nun kommt ein DarkSean... und meint er sieht nix tolles... findet das Original net... und auch die anderen Variationen.... beim next mal...lass ich es mit den Variationen...hat doch eh kein Sinn... Ich poste nur noch mein fertiges Produkt und höchstens noch ein Original.... aber denn is auch gut,.... die Mühe ist es net wert das nochmals zu tun... hier... :mad:


Und Cycovery ist nun wirklich der Oberheld hier im Thread... *den Rest erspar ich mir hier... gn8

P.S. Ich bringe kein schroffen Ton an den Tag.. bin nur ein wenig erregt über die mangelnden Posts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will dir bestimmt kein Unrecht tun und wahrscheinlich war das sogar viel Arbeit. Umso mehr war ich bemüht, dein Tun nachzuvollziehen und meine eigene These mit der Tonwertkorrektur zu widerlegen. Also hab ich dein Orginal und dein Ergebnis in PS geöffnet und bin mit nur 2 Klicks in der Tonwertkurve auf ein nahezu identisches Ergebnis gekommen, einzig der Schatten des Autos hat in meiner Variante etwas verloren, dafür war er homogener als deine Variante, bei der irgendwie die Verläufe zwischen den Farbwerten verloren gingen und durch harte Grenzen ersetzt wurden, was in meinen Augen wie ein Kompressionsfehler wirkt.

Wie gesagt, ich will deine Arbeit nicht schlecht reden, aber in Anbetracht dessen wie leicht ich auf ein ähnliches Ergebnis komme finde ich an deiner Arbeit keinen :eek:-Effekt.
 
Jop..Ok... Für mich viel Arbeit... für dich 2 Klicks... Ich würde jetzt voller Frust am liebsten diesen Thread schließen und löschen... :(

Mir ist auch aufgefallen das es nicht das wahre ist hier etwas zu posten was mithilfe einfachster Mittel herzustellen ist aus Eurer Sicht, und denn zu meckern... :(

Ich entschuldige mich für diesen SpamThread und auch für mein Revolution Wheel Thread.... :(

Mal wieder was, was in den Papierkorb gehört... pls... und Sorry an alle Beteiligten :(

Mit angenehmen Grüßen

Anubis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück