Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So in der Art. Schau dir beispielsweise mal eboy.com an. Das ist PixelArt im Extrem.
Allerdings sind bei mir beispielsweise das Gras und die Lichtkegel nicht komplett von Hand gepixelt, da hab ich mich doch an ein paar Photoshop Funktionen bedient.
Hi,
ich weiß, dass das Bild schon lange hier ist, aber da ich selbst begeisterter Pixel-Art-Fan bin, hier etwas Kritik von mir.
Ich habe "nur" 4* vergeben, weil leider nicht alles Pixel Art ist. Des weiteren ist der Schatten des Autos falsch. So wie die Lampen stehen, müsste er auf der Fahrerseite liegen, oder?
Die Felgen sind - so schwer es auch ist - nicht ganz korrekt. Kurven haben es leider echt in sich!
Ich würde vielleicht auf den Glanz auf dem Glas etwas schwächer darstellen, da die Details im Auto so etwas untergehen.
Aber sonst hast es sehr schön und liebevoll gestaltet. Und wegen des Aufwands sind es dann 4* geworden