Moin,
ich bin grad dabei, von 3DS Max auf Maya umzusteigen. Bin auch bis jetzt sehr begeistert. Nur eines fehlt mir noch zu meinem Glück: Ich habe ein Objekt per BoxModelling erstellt und habe jetzt im Hypergraph ein sehr kompliziertes Node-Netz.
Eigentlich wollte ich dieses Netz jetzt "implodieren" lassen. So daß am Ende nur noch ein einziges Node habe, das z.B. Elefant heisst und schlicht das Mesh meines Objektes enthält.
In Max hatte ich dazu direkt im Quad-Menu bzw im Stack-Fenster einen entsprechenden Button, wie mache ich das aber in Maya?
Ich hoffe auf Eure Hilfe
ich bin grad dabei, von 3DS Max auf Maya umzusteigen. Bin auch bis jetzt sehr begeistert. Nur eines fehlt mir noch zu meinem Glück: Ich habe ein Objekt per BoxModelling erstellt und habe jetzt im Hypergraph ein sehr kompliziertes Node-Netz.
Eigentlich wollte ich dieses Netz jetzt "implodieren" lassen. So daß am Ende nur noch ein einziges Node habe, das z.B. Elefant heisst und schlicht das Mesh meines Objektes enthält.
In Max hatte ich dazu direkt im Quad-Menu bzw im Stack-Fenster einen entsprechenden Button, wie mache ich das aber in Maya?
Ich hoffe auf Eure Hilfe