O.K. dann lass ich mich mal aus ... aber nicht allzu übel nehmen (is schließlich nix Persöhnliches, aus Kritik lernt man, etc.)
zu Darstellung:
+ der Bildaufbau ist solide ... typische Architekturdastellung (vielleicht noch ein bisschen über Proportionen nachdenken)
+ Staffagen sind immer gut um Größenverhältnisse darzustellen (ich persöhnlich mag sie weiß und leicht transparent)
- falls es einen Eingang überhaupt gibt, hätte ich den mit auf´s Bild gebracht
- graue Wolken können selbst das schönste Gebäude mies wirken lassen
- Licht und Schatten sind nicht nur in der Architektur wichtig, sondern auch in der Darstellung (es gibt schöne stilistische Darstellungen ohne L+S aber deine ist weder noch)
zur Architektur:
Bei der Architektur fällt mir leider nichts positives auf. Stadien wie die Allianzarena oder das "Vogelnest" leben zum einen recht Stark von ihrer materiellen Wirkung und zum andern von den dynamischen Formen. Dein Stadion sieht aus wie ein wabbeliger Klumpen. Zum einen errichst du durch die Drehung eine dynamische Form mit spannenden Stellen, zum anderen aber "zerfließt" dir das Gebäude und jegliche Spannung ist der Form genommen (rechts gut zu sehen).
Die grüne (verlaufende) Textur unterstütz deine Form überhaupt nicht. Als Gegenbewegung könnte sie vielleicht in die Gegenrichtung drehen aber nicht so "wirr" strukturiert wie es jetzt der Fall ist. Der Verlauf könnte zwar einen Eingansbereich andeuten, wo er zusammen trifft aber vermutlich sieht die Stelle nicht besonders gelungen aus, weil dort die homogene Erscheinung gebrochen wird.
Die plakative Schrift finde ich im Grunde ganz gut aber bei dir ist sie einfach nur auf die grüne Fläche "geklascht" und zerfließt ebenfalls (vielleicht ein wenig runterskalieren?).
Es ist zwar klar, dass du ein solitär stehendes Gebäude schaffen woltest aber ein wenig mehr Aussenraumplanung würde gerade dem Lageplan zu gute kommen.
zum Moddeling:
Ist recht simpel gehalten, kein erhöter Schwierigkeitsgrad, von daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Auf jedenfall solltest du dir einpaar Tutorials zum Thema Lightning anschauen, und weiter üben.
Noch eins, falls du Architektur studierst (wenn, dann vermutlich recht frühes Stadium): Versuche nicht über 3D-Modelle zu einer Entwufrslösung zu kommen! Der Stifft ist immernoch der beste Freund eines Architekten.
Was aber nicht heißen soll, dass du aufhören sollst, mit C4D rumzu experimentieren. Manchmal kann es ganz hilfrei sein, wenn man weiß wie man eine Idee 3D umsetzen kann
mfg