Blue Summer Day 2007

Schön :)
Nur wirken die Stühle etwas falsch proportioniert... kann aber auch sein, dass es mir nur so scheint... und ich würde an deiner Stelle evtl. noch den blauen Himmel etwas mehr gestalten... vllt ein paar Federwölkchen oder sowas :)

4*

Edit: Aufgrund des nachfolgenden Beitrags möchte ich anmerken, dass die Szene auch ohne die Änderungen, die ich vorgeschlagen habe toll ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde sehr sehr gut was du da gemacht hast. Ich hab sogar nichts zu meckern was eigentlich normal ist bei einfachen Szenen. Aber die Perspektive und beleuchtung ist dir sehr gut gelungen.

MfG Olek
 
Hallo,
ganz nett hast du den Stuhl selber modeliert?
Das Model kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :suspekt:
 
Hi,
Super ding was du da gemacht hast simpel und trotzdem gut WIE BEKOMMT IHR ALLE NE SO GEILE BELEUCHTUNG HIN! >>> Gefühltsausbruch<<<<

5* von mir

PS: hab für heute nacht ein ziel :D
 
Fast nichts zu meckern, da du ja schon erkannt hast, dass es recht simpel ist. Ist zwar alles in allem gut, davon abgesehen, was schon angesprochen wurde, aber alles in allem noch etwas leer... Wenn es aber nur um die Stuhlszene geht, ist es in Ordnung!

3 STERNE
 
ja danke dir..
Dass die szene simple ist kommt deswegen weil ich eigentlich mit sss etwas vernümpfdiges auf die beine stellen wollte und rest kam nach und nach hinzu :) und boah..cool ...es lässt sich zeigen;)
 
Zurück