PeterRoth85
Grünschnabel
Hi!
Ich hab mir nen Mesh von nem Haus für "The Elder Scrolls - Oblivion" in 3ds Max texturiert und als .nif exportiert.
Wenn ich die .nif - Datei allerdings in Nifskope öffne, oder es in das Spiel einbaue
habe ich kleine Texturfehler, obwohl die Texturen nach UVM in 3ds Max stimmen, und eine komische blau spiegelnde Fläche (siehe Bilder).
Hat jemand nen Plan wie ich das gefixt bekomm?
Ich hab mir nen Mesh von nem Haus für "The Elder Scrolls - Oblivion" in 3ds Max texturiert und als .nif exportiert.
Wenn ich die .nif - Datei allerdings in Nifskope öffne, oder es in das Spiel einbaue
habe ich kleine Texturfehler, obwohl die Texturen nach UVM in 3ds Max stimmen, und eine komische blau spiegelnde Fläche (siehe Bilder).
Hat jemand nen Plan wie ich das gefixt bekomm?